Änderung der Fahrpläne & Routen

26. 01. 2021

FahrplanWir haben nochmal den Fahrplan und die Routen geändert. Der Hauptkritikpunkt am Fahrplan waren die langen Aufenthaltszeiten in Suderburg. Wir konnten diese Zeiten vormittags auf ca. 2 Stunden und nachmittags auf 45 Minuten verkürzen. Weiter war uns wichtig, dass vormittags möglichst viele Fahrgäste früh zum Einkaufen und zum Markt kommen. Vormittags ist für weitere Besorgungen dann immer noch Zeit genug. Nachmittags reicht die Zeit für einen schnellen Einkauf.

Zum anderen ist es jetzt möglich von einem Ort zum anderen und zurück zu fahren, z.B. von Bahnsen nach Böddenstedt und zurück. Genauso verhält es sich mit Hösseringen und Räber. Die Erreichbarkeit des Museumdorfes und des Campingplatzes/Hardausees wurden verbessert.

Wir hoffen, dass unser Angebot hierdurch attraktiver geworden ist und noch mehr Anklang findet.